Rottweiler In Fidem
Zu Verkaufen/ Vermittlung
http://www.rottweiler-infidem.at/zu-verkaufen.html

Copyright © 2021 www.Rottweiler-InFidem.at • Alle Rechte vorbehalten •
 

News:

!!! Malinois Rüde - 19.Monate jung sucht ein neues Zuhause !!!

"Nur an Hundeerfahrene Personen abzugeben mit Hundeführschein"

Ivan In Fidem  geb. am 27.07.2019

Eltern: Leistungszucht

B`Easy vom Stedepark & Malimaniac's Calimero

 

Ivan In Fidem:

Wir suchen für Ivan ein neues geeignetes Zuhause. Er ist sehr verspielt, lebhaft und temperamentvoll, Ivan ist ein hübscher großer kastrierter Rüde.

Ivan ist ein sehr lieber netter Rüde, verschmust, verspielt, im großen und ganzen ein echt toller Hund. Leider etwas unerzogen, es ist sehr wichtig das er in die richtigen Hände kommt und noch eine gute Chance bekommt sich von seiner besten Seite zu zeigen. Ivan wurde nicht konsequent erzogen und zeigt sich an der Leine sehr ungehobelt allem gegenüber was ihm entgegen kommt. (Radfahrer, andere Hunde, …. ) Menschen gegenüber ist er sehr nett und lieb.

Bevorzugt wird der Rüde an Hundeerfahrene Personen abgegeben oder Diensthundeführer. Der neue Besitzer muss einen Hundeführschein mit dem Rüden machen.

Da Ivan aber noch jung ist (19.Monate) sind wir überzeugt davon das er bald seine neue passende Familie finden wird.

Er wurde ausgebildet in : Grundkenntnisse Unterordnung Privat, nicht im Sport, noch keine Prüfung

 

  • Wir haben ihn leider im Januar 2021 wieder zurück bekommen, manchmal passt es einfach nicht zwischen Mensch und Hund ...

 

Bei ernsthaftem Interesse stehen wir für weitere Informationen gerne zur Verfügung!

malinois.infidem@aon.at

http://malinois.rottweiler-infidem.at

https://www.working-dog.com/dogs-details/6774822/Ivan-In-Fidem